Verkaufsrichtlinien

Liebe Flohmarktverkäufer,


damit der Tag für ALLE Teilnehmer in guter Erinnerung bleibt, hier ein paar Informationen für einen reibungslosen Ablauf.

Tischreservierung

Bitte buchen Sie Ihren Tisch/ Ihre Tische ausschließlich über unseren Webshop.
Die Tische (Maß ca.1,20m x 0,70m) werden vom Veranstalter gestellt, Sie müssen sie nur noch bestücken.
Die Tischgebühr pro Tisch finden Sie im Webshop und ist vor Ort bar zu bezahlen.

Anfahrt und Ausladen:

Vor der Taunushalle in der Heerstrasse besteht absolutes HALTEVERBOT!
Aber direkt vor der Taunushalle gibt es eine Ladezone.
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Sachen aus dem Auto zu laden.
Bitte fahren Sie nach dem Entladen ihr Auto auf den Parkplatz neben oder hinter der Taunushalle.
Hilfskräfte helfen den Verkehr zu regeln.
Wir haben diese Auflagen von der Strassenverkehrsbehörde bekommen.
Sie können diese gerne nach Absprache einsehen.

Aufbau:

Wir öffnen die Taunushalle für Verkäufer um 10:00 Uhr.
Sie erhalten Ihre Tischnummer und einen Stempel als „Eintrittskarte“.
Die Standgebühr wird nach dem Aufbau am Stand kassiert.

 

Tischweitergabe:

Wenn bis 10:30 Uhr der Tisch nicht besetzt ist, wird der Tisch weitergegeben.

Verkauf:

Der Verkauf findet von 11:00 – 14:00 statt