Frauenchor Wiesbaden Nordenstadt Concordia

Wir entdecken Wiesbaden neu!

Im Alltag geht der Blick auf die schönen Ecken der eigenen Stadt oft verloren. Das wurde auch den Frauen der Concordia 1850 Nordenstadt e.V. bewusst als sie sich mit der THermine auf den Weg zu Wiesbadens Sehenswürdigkeiten machten. Wiesbaden ist definitiv eine Reise wert. Da durfte

auch das Gruppenbild vor der Russisch-Orthodoxen Kirche nicht fehlen.

Im Anschluss kehrte die Gruppe noch in den Weinkeller Altes Rathaus ein und ließ den Tag dort gemütlich und genussvoll ausklingen. Dort

begannen die Sängerinnen bereits erste Pläne für den nächsten Ausflug zu machen.

Sing doch einfach mit - in unserem Frauenchor!

In unserem Frauenchor haben wir uns in den letzten Jahren ein sehr vielseitiges Repertoire angeeignet. Wir singen, was uns Spaß macht - jeden Donnerstag von 19.00-20.25 Uhr. Schau doch einfach mal vorbei, probier es aus und lass es dir gut gehen. Mit Musik aus verschiedenen Epochen - von Klassik bis heute, weltlich und geistlich, heiter und besinnlich. Ein wahres Wohlfühlprogramm zum Feierabend. Wir freuen uns auf deinen unverbindlichen Besuch!